ÜBER MICH

 

 

 

 

aniQa MediaDesign wurde 2015 als Einzelunternehmen gegründet und hat  sich auf Logogestaltung, Corporate- und Printdesign spezialisiert.

Ich betreue Startups, Einzelunternehmer & Kleinbetriebe im In- und Ausland.

 

In meiner Arbeit als Grafikdesigner ist es mir sehr wichtig strukturiert und organisiert zu arbeiten und Lieferfristen immer genau einzuhalten. Ich sehe mich gerne als Dein Partner, der mit Dir die gleichen Ziele verfolgt: Das Bekanntwerden deiner Marke bzw. die Steigerung Deines Umsatzes. Damit wir erfolgreich daran arbeiten können, wird KOMMUNIKATION und FEEDBACK bei mir groß geschrieben.

 

Minimalismus prägt meinen Gestaltungsstil durch und durch.

Wir leben heute in einer Zeit der Schnell-Lebigkeit, des Überflusses und sind übermäßigen Medien ausgesetzt.

Verzicht wirkt beruhigend und lässt Konzentration auf das Wesentliche wieder zu.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und über Dein grafisches Vorhaben zu plaudern!

 

Anika-Cristina Schleifer

visual communication designer